21. März 2018

saintstephens
und die neue
tele STAR App

Wie auch schon die letzten Jahren durften wir tele auch dieses Jahr wieder werblich begleiten. Und dieses Mal bei einer wahren Produktinnovation!

Darum präsentieren wir voll Stolz unsere Kampagne für die tele STAR App – Österreichs erste TV Companion App für „Digital Natives“.

 

Mit der tele STAR App wird die Nutzung des Smartphones beim Fernsehen zum ersten Mal interaktiv. Nutzer erhalten News und Infos aus den Bereichen TV, Film, Stars und Sternchen direkt aus der tele-Redaktion auf ihr Handy. Sie können an Live-Votings und Abstimmungen zu TV-Highlights teilnehmen, Fotos uploaden, Kino- und TV-Trailer ansehen oder sich die Zeit mit Spielen wie z.B. Quizzes vertreiben. Aber das Beste ist, dass die Nutzer für jede Interaktion mit der App Sterne sammeln, die sie im tele STAR Shop gegen tolle Belohnungen und Goodies eintauschen können. Dieser Mix aus Infotainment, Gamification und entsprechenden Belohnungen bietet ein spannendes und interaktives Erlebnis für die User.

 

Wir waren von der Idee der App sofort überzeugt und haben ganz im Sinn unserer kontinuierlich aufgebauten tele Markenwelt wieder auf einfache Botschaften, tolle Bilder und unseren beliebten Kampagnenhund „Flappi“ gesetzt.

Daraus ist eine tolle Kampagne mit diversen digitalen Werbemitteln, TV-, Radio- und Kino-Spots sowie Publikums- und Fachinseraten entstanden.

Die tele STAR App für iOS und Android ist ab sofort kostenlos in den App-Stores erhältlich.

 

Und unsere Kampagne gibts hier: tele STAR App

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.