Herz ist Trumpf.

Unsere Geheimzutat:
Der persönliche
Touch.

 

Wir sind davon überzeugt: Das Herz schlägt den Verstand! Unter diesem Motto stehen auch unsere innovativen Workshops. Wir setzen auf Kundenorientierung und schreiben den persönlichen Aspekt einer Marke groß.

#StartUpYourBrand

In nur 4 Schritten vom Unternehmen zur Marke mit unserem Full-Service Angebot.

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Restaurant und wollen gutes Essen in schönem Ambiente genießen. Was schmeckt? Was spricht optisch an? Geht es immer nur ums Essen oder geht es um das Gesamterlebnis?

Schritt 1

Eintreten & Platz nehmen.

Wofür steht Ihr Unternehmen? Gibt es eine starke Markenidee? Steckt eine eigene Kultur dahinter? Wie empfinden das Ihre Mitarbeiter:innen und spüren es Ihre Kund:innen? Eine klare Markenidee ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg. Ihre Kund:innen nehmen in dem Moment bei Ihnen Platz, wenn sie Ihre Idee spüren und mögen. Und wenn sie merken, dass auch Ihre Mitarbeiter:innen diese Idee leben.

Schritt 2

Menü & Service.

Die Markenidee bestimmt das optische Erscheinungsbild und das Zusammenspiel aller Zutaten. Von der Vorspeise bis zum Dessert. Vom Logo bis zur Grußformel am Telefon: Alles ist Marke. Es gilt, allen Mitarbeiter:innen die Marke zu übergeben: Was kann die Markenidee, wie wird sie nach außen getragen? Und vor allem: Was bietet sie, was andere nicht bieten? Wir klopfen alles ab und entwickeln daraus gemeinsam mit Ihrem Team Ihre starke Marke.

Schritt 3

Mahlzeit.

Wer trägt wofür die Verantwortung? Wer hat welche Rolle im Unternehmen? Welche Schritte sind im Unternehmen definiert? Worauf wird besonderer Wert gelegt? Und vor allem: Wie werden die Mitarbeiter:innen bestmöglich unterstützt, um den Kund:innen zu vermitteln: Hier sind Sie richtig! Denn: Alle sind Markenbotschafter:innen. Und alle sind verantwortlich, die Marke bestmöglich zu repräsentieren.

Schritt 4

Herz ist Trumpf.

Gekommen, um zu bleiben. Worauf liegt der Unternehmensfokus? Und wie machen wir aus Gästen Fans? Unsere Überzeugung: Herz schlägt Verstand! Und der persönliche Touch ist ein essenzieller Bestandteil für den Markenerfolg. Unsere Lösung: digilog. Die perfekte Mischung aus Online-Präsenz und analogem Kundenkontakt. Denn die Abstimmung aller Zutaten ist für das Gesamterlebnis entscheidend. Sie bringt die Kund:innen dazu, wiederzukommen und positive Erfahrungen zu teilen.

Als Marke glänzen.

Mit dem Herzen voll dabei.

 

Und daran glauben wir ganz fest. Mit unseren Angeboten wollen wir gemeinsam Ihre Marke zum Glänzen bringen.

Das steht auf der Speisekarte:

  • Workshop „Markenidee entwickeln.“ = #StartUpYourBrand

     

  • Workshop „Markenidee im Unternehmen implementieren.“ (Kommunikation & Briefing der Führungskräfte & Mitarbeiter:innen)

     

  • Vortrag „Herz ist Trumpf – der persönliche Touch im digitalen Zeitalter.“

Ob klein, groß, Start-up oder Konzern – wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam am Tisch Platz zu nehmen.

Murhof Gruppe

Die Wege mit Mario Strasser und saintstephens haben sich eher zufällig bei einem Golfturnier gekreuzt. Seine offene, kantige und direkte Art sind wohltuend in der so geschliffenen Welt der Agenturen. Wir haben dann in einem aufwendigen Prozess gemeinsam ein internes Leitbild, bzw. auch einen Claim, erarbeitet und entwickelt. Daneben hat Mario auch immer wieder Inputs bei Meetings mit unseren Managerinnen und Managern geliefert und wird von unserem gesamten Team sehr geschätzt. saintstephens wird uns auch sicher weiterhin auf unserem Weg begleiten.

– Mag. Gerald Stangl,
Prokurist/Marketing Murhof Gruppe

TÜV SÜD Österreich

Von der Idee bis zur Umsetzung – mit dem Team von saintstephens ist eine professionelle Projektbegleitung garantiert.
Mit höchster Kreativität, 100%iger Zuverlässigkeit und mit dem Herz am richtigen Fleck wird man betreut.
Geschäftsführer Mario Strasser – nicht nur ein genialer kreativer Kopf, sondern auch ein erfahrener Trainer, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Kundenbegeisterung inspiriert und die Rolle des Markenbotschafters bei allen verinnerlichen lässt!
Einfach top.

– Mag. Sylke Kanits Head of Marketing,
TÜV SÜD Österreich

Wirtschaftsagentur Burgenland

Bei unseren Workshops zur Marke Südhub – dem Gründer- und Startupzentrum im Burgenland – haben wir nach intensiver Diskussion mehr über unseren Markenkern herausgefunden. Die gezielten Fragen von Mario & Team haben neue Sichtweisen eröffnet, die uns geholfen haben, unser wahres Ich zu finden.

– Michael Sedlak Innovationsmanager,
Wirtschaftsagentur Burgenland

Erfolgreiche
#StartUpYourBrand Projekte