VMF Immobilien

Wohnen weitergedacht.

2023DrucksortenKonzeptionMarkenentwicklungWerbemittel
Mit der Betreuung der VMF Immobilien GmbH verschlägt es uns einmal mehr in die Welt des Wohnbaus. Als einer der größten Immobilienentwickler Österreichs realisiert das Unternehmen Projekte mit Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Dabei übernimmt VMF den gesamten Prozess – Ankauf, Planung und Baumanagement.

Seit Ende des vergangenen Jahres durften wir bereits unterschiedliche Aufträge umsetzen.

Neben unzähligen Anzeigen und Adaptionen für eine vielfältige Auswahl an Projekten haben wir auch das Branding – Logowand, Fahne, Menükarte – für das große VMF Sommerfest übernommen. Roll-ups, Fassadenschilder und die übrige Geschäftsausstattung sowie Folder, Grafiken und kreative Texte sind ebenso entstanden wie eine Reihe individueller, grafisch gestalteter Siegel für die vielfältigen Projektlinien des Immobilienentwicklers. – www.vmfimmo.at