Kärnten is a Wahnsinn. Wien is einfach leiwand. Und im Burgenland fühl ma uns daham! Wir hatten das große Glück und durften in der Vergangenheit bereits für und mit drei großartigen Bundesländern arbeiten.

Kärnten
Für die Kärntner Tourismusgesellschaft haben wir vor vielen Jahren das Corporate Design entwickelt. Der Schriftzug im Handschriften-Stil ist in ganz Österreich bekannt und die zeitlose Gestaltung repräsentiert Kärnten bis heute.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

 

Wien
Die Entwicklung des neuen Markenauftritts für die Stadt Wien war eine unserer herausforderndsten und schönsten Aufgaben. Gemeinsam mit SAFFRON und Instant Design haben wir einen starken Markenkern, ein umfassendes Corporate Design, eine eigene Schrift und vieles mehr geschaffen. Seither durften wir die Stadt Wien bei vielen weiteren Projekten unterstützen.

Burgenland
Wir haben bereits viele erfolgreiche Projekte im Burgenland realisiert: von Tourismus Burgenland bis hin zu Wohnservice, Energie Burgenland, der Positionierung der Landeshauptstadt Eisenstadt unter dem Claim „Die kleinste Großstadt der Welt.“ und viele mehr.

Unsere Freude ist groß, dass wir ab sofort für ein weiteres Bundesland an den Start gehen dürfen! Sei gespannt!