Unter der Leitung von Dr. Gerhard Jelinek bieten Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft (WPPA) und Wiener Heimkommission (WHK) Patient*innen und Heimbewohner*innen kostenlose und unabhängige Beratung bei Rechts- und Gesundheitsfragen. Ein wichtiges Projekt, das wir gerne unterstützen.

Im vergangenen Jahr erhielten wir von WPPA und WHK den Auftrag für die Neugestaltung und Logoentwicklung. Unser Designkonzept ist geradlinig, klar und modern. Die von uns entwickelten Logos erinnern an zwei ineinandergreifende Hände. Sie stehen als Symbol für Unterstützung und Vertrauen. Mit bewusst gesetzten Farbakzenten sorgen wir für eine einfache Unterscheidung der beiden Anlaufstellen – WPPA und WHK. Neben dem Logodesign stammen auch diverse Drucksorten wie Info-Folder, Plakate und Freecards sowie die Gestaltungselemente der Tätigkeitsberichte und die gesamte Geschäftsausstattung von uns.

Und auch in den kommenden Jahren werden wir die WPPA und die WHK bei der grafischen Gestaltung der jährlichen Tätigkeitsberichte tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!