Das beliebte Shopping Center im Herzen von Wien feiert 10-Jahre-Jubiläum! Und wir sind mittendrin! Mit kreativen Werbemitteln für die Jubiläums-Kommunikation, einem Sujet, das dich in Feierlaune bringt, und einer innovativen Sammelpromotion mit Social-Media-Schwerpunkt.

Bereits seit Juli 2017 dürfen wir WIEN MITTE The Mall mit konzeptionellen Ideen und kreativen Werbemaßnahmen unterstützen. Wir betreuen die gesamte Kommunikation. Das bedeutet: Werbemittel vor Ort, OOH-Kampagnen, Website, Social Media und mehr.

Im Jubiläums-Jahr wollen wir jetzt noch einen draufsetzen! Indem wir besonders die Social-Media-Präsenz weiter ausbauen, um eine noch größere Zielgruppe zu erreichen. Dazu haben wir Mitte März unter anderem eine innovative Sammelpromotion gestartet. Die Besucher:innen von WIEN MITTE The Mall können hier nicht nur vor Ort, sondern auch über die sozialen Medien Sticker sammeln und tolle Preise gewinnen. Begleitet wird die umfangreiche Promotion von kurzen Stop-Motion-Videos, die Lust aufs Einkaufen und Sammeln machen.

Und einen exklusiven Kabarett-Abend gab’s auch noch! Am 20. April haben wir uns alle rausgeputzt, um gemeinsam mit dem Team von WIEN MITTE The Mall und hunderten geladenen Gäst:innen – einige Plätze wurden auch mittels Gewinnspiel verlost – auf das 10-Jahre-Jubiläum anzustoßen. Ein toller Abend im Shoppingcenter mit Welcome-Drinks, Top-Verpflegung und einem Auftritt von Kabarettist Gernot Kulis. Fotos haben wir bei der Gelegenheit natürlich auch gemacht. Hier ein paar Eindrücke:

Wir sagen: Danke! Für die erfolgreiche Zusammenarbeit seit mittlerweile sieben Jahren! Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg!

PS: Das Jahr ist noch lang nicht rum! Und vielleicht haben wir ja noch die ein oder andere Überraschung auf Lager? Es kann also nicht schaden, einmal in WIEN MITTE The Mall vorbeizuschauen!