Tourismus­verband ­Eisenstadt-Leithaland

Nur kein Stress

2020KampagneKommunikationsdesignMarkenworkshopOnlineOOHPerformance MarketingSocial MediaStrategieWerbemittel

In der Region rund um die burgenländische Landeshauptstadt ticken die Uhren anders. Denn auch wenn Eisenstadt, das angrenzende Leithagebirge und die herrliche Umgebung für Gäste eine ganze Menge zu bieten haben, findet man hier eines nicht: Hektik.

 Das wurde im gemeinsamen Markenworkshop sehr schnell klar. Und so war es durchaus naheliegend, die entspannt-herzliche Haltung der Gegend zur Markenidee und letztendlich zum Claim zu machen: Nur kein Stress. Das ist es, was Menschen in der kleinsten Großstadt der Welt und im ganzen Leithaland erwartet.

Und das war es auch, was nach der ersten Corona-Welle dringend nötig war. Ein Urlaub voll Ruhe, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit mit einer Vielzahl spannender Aktivitäten. Das perfekte Angebot an alle erholungsbedürftigen Familien und Pärchen, deren mitunter weitreichende Reisepläne sich im Sommer 2020 in Luft aufgelöst hatten.

Und die Botschaft unserer Kampagne, die unter anderem auf Plakaten und online verbreitet wurde und die Menschen in die Region lockte.
www.eisenstadt-leithaland.at

Einfach
reden.

Europastraße 1,
7561 Heiligenkreuz