Österreichische Fachhochschul-Konferenz

Sie haben doch keine Ahnung von Fachhochschulen

2020DesignKommunikationsdesignKonzeptionText

„Die Fachhochschul-Konferenz ist das Sprachrohr aller Fachhochschulen in Österreich und fördert die Kommunikation zwischen den Mitgliedern.“ (www.fhk.ac.at).

Ein Projekt für den Hochschulbereich umzusetzen, war uns daher eine besondere Auszeichnung und Freude! Mit dem Büchlein „Sie haben doch keine Ahnung von Fachhochschulen“ haben wir von der Konzeption, über den Text bis hin zum auffälligen und innovativen Design ein Druckwerk anlässlich 25 Jahre Fachhochschulen in Österreich umgesetzt.

Neben den auf den Punkt gebrachten Inhalten zeichnet sich das Buch vor allem durch seine farbliche Komposition und die markante Darstellungen von Zahlen und Fakten aus.
— www.fhk.ac.at

 

Um über den Inhalt hinaus ein klares Statement zu setzen, haben wir auf eine außergewöhnliche Farbe gesetzt und mit einer Leuchtfarbe den Mund so richtig voll genommen. Produktionspartner war hier wieder einmal gugler*, der neben einem schönen Druckergebnis eine nachhaltige Produktion garantiert.

 

Einfach
reden.

Europastraße 1,
7561 Heiligenkreuz