MILLENNIUM City

Immer ein Erlebnis

2020KommunikationsdesignNewsletterPOSPromotions

Der MILLENNIUM Tower am Handelskai gleich neben der Donau ist kaum zu übersehen. saintstephens sorgt seit Mitte 2017 dafür, dass auch das dortige Shopping und Entertainment Center mit mehr als 100 Shops, Lokalen und Entertainment-Angeboten wie Kino, Indoor-Hochseilklettergarten oder Bowling die Aufmerksamkeit der Wiener:innen erregt.

Mit einer 2021 neu konzipierten Kampagne im Meme-Style und einem Redesign des gesamten Auftritts inszenieren wir den einzigartigen Mix aus Shopping, Genuss und Vergnügen. Und zeigen, dass die MILLENNIUM City immer ein Erlebnis ist.
— www.millennium-city.at

2019 fand das 20-Jahr-Jubiläum der MILLENNIUM City statt. Im Zuge dessen wurde eine mannshohe Skulptur gestaltet, die eine Zwanzig darstellt und leuchtende Glühbirnen beinhaltet hat. Diese Skulptur wurde zum Key-Visual aller Kampagnen des Jahres 2019.

Die Zwanzig ist gegangen, die Influencer sind geblieben. Wenn auch in Teils neuer Besetzung. Jedes “Blogger-Paar” steht für eine der drei Kernthemen der MILLENNIUM City: Shopping, Genuss und Vergnügen.

Einfach
reden.

Europastraße 1,
7561 Heiligenkreuz