MILLENNIUM City

Immer ein Erlebnis

2020KommunikationsdesignNewsletterPOSPromotionsStrategieWebsiteWerbemittel

Der MILLENNIUM Tower am Handelskai gleich neben der Donau ist kaum zu übersehen. saintstephens sorgt seit Mitte 2017 dafür, dass auch das dortige Shopping und Entertainment Center mit mehr als 100 Shops, Lokalen und Entertainment-Angeboten wie Kino, Indoor-Hochseilklettergarten oder Bowling die Aufmerksamkeit der Wiener:innen erregt.

Mit einer 2021 neu konzipierten Kampagne im Meme-Style und einem Redesign des gesamten Auftritts inszenieren wir den einzigartigen Mix aus Shopping, Genuss und Vergnügen. Und zeigen, dass die MILLENNIUM City immer ein Erlebnis ist.
— www.millennium-city.at

Für die Bewerbung des Gutscheins oder des Freizeit-Angebots der MILLENNIUM City werden auch die Werbeflächen vor Ort genutzt.

Neben Anzeigen für Events, Promotions und Sales-Aktionen gestalten wir auch Citylights und Plakate, Flyer, Newsletter und die Website.

#MillenniumInsights

 

Im Laufe der Zusammenarbeit haben wir den Auftritt der MILLENNIUM City stetig weiterentwickelt. So haben wir das vorhandene Corporate Design um wiedererkennbare Kampagnen-Elemente ergänzt: Streifenhintergrund, Bilder im Cut-out-Stil und plakative Hashtags mit MILLENNIUM als Attribut für besondere Qualität.

Bis 2021 waren Influencer, die sogenannten #MillenniumInsider, die direkt aus der MILLENNIUM City berichtet haben, im Zentrum der Kampagne, nun rücken die Besucher:innen selbst und ihr persönliches #MillenniumErlebnis in den Fokus.