Kwizda Pharma

Bronchostop Erkältungssaft

2020Hörfunk-SpotKonzeptionSocial Media-SpotTV Produktion

Oh yeah!

Aus dem Versuch, es einmal mit TV Werbung zu versuchen, wurde vor Jahren der längst dienende TV-Spot Österreichs. Mit dem Ersteinsatz des Hustensaft-Spots überholte Bronchostop mehrere Mitbewerber und wurde in einem Jahr zum Marktführer. Mittlerweile ist der Spot auch in vielen weiteren Ländern Europas und im Osten im Einsatz.

„Bronchostop…zaubert den Husten weg“ wurde dabei zum geflügelten Wort.

Im Jahr 2020 heißt es nun „Oh yeah!“. Rechtzeitig zum Start der Erkältungssaison bringt Kwizda den neuen Bronchostop Erkältungssaft auf den Markt. Dieser verhindert lästige Erkältungen bereits vor dem Ausbruch.  Gut also, wenn man ihn zuhause hat.

Gezeigt und gespielt wird der Spot in Hörfunk, TV und den Sozialen Medien.

Dabei setzen wir auf den Wiedererkennungswert unseres Darstellers aus dem früheren Bronchostop-Spot. Er ist auch dieses Mal wieder unser Held, der durch die Einnahme des neuen Bronchostop Erkältungssafts seinen Symptomen bereits frühzeitig ein Ende bereitet.

Gezeigt in einer amüsanten Badezimmer-Szene. Ursprünglich als Allonge für den wohlbekannten Hustensaft-Spot gedacht, wird in der ersten Ausstrahlungswelle im Herbst 2020 auf die Busszene verzichtet. Zu Corona-Zeiten wäre es das falsche Signal, Menschen ohne Mund-Nasen-Schutz in Öffentlichen Verkehrsmitteln zu zeigen.

Umso passender dafür die wirksame Einnahme des vorbeugenden Erkältungssaftes in den eigenen vier Badezimmer-Wänden.

Oh yeah!
— www.kwizda.at

 

Einfach
reden.

Europastraße 1,
7561 Heiligenkreuz