Wir arbeiten nach dem Prinzip: Einfach machen!

Wir finden: Qualität gepaart mit Entertainment und Einfachheit bringt zufriedene Kunden.

Wir nennen das: Qualitainment!

 

Wir sind laufend auf der Suche nach Menschen, die ausgebildet sind in den Bereichen Grafikdesign, Social Media Management und Text – und die das so sehen wie wir.

Dabei achten wir auf folgende Eigenschaften:

 

s  erviceorientierung
a  ufrichtigkeit
i   nteresse
n  eugierde
t   atkraft
s  elbständigkeit
t   eamgeist
e  hrgeiz
p  roaktivität
h  umor
e  infachheit
n  atürlichkeit
s  ituationselastizität

 

ein m gibt es in saintstephens leider nicht, aber mitdenken ist uns auch sehr wichtig.

 

Neugierig?

Schick uns einfach deine Unterlagen und sag uns in einigen Worten oder einem Satz WARUM du ein saint bist und das nötige Qualitainment mitbringst.

Bewerbungen an: qualitainment@saintstephens.at

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.