FISCHAPARK Wiener Neustadt

Soft-Relaunch der Werbekommunikation

2023Hörfunk-SpotKampagneKommunikationsdesignKonzeptionOOHPOSPromotionsWebsite

Mit Sommer 2023 kehrt der FISCHAPARK zu uns zurück. Nach einer mehrjährigen Pause und der erfolgreichen Umsetzung einer Radiokampagne 2022 dürfen wir wieder die Kreativbetreuung des Shoppingcenters in Wiener Neustadt übernehmen.

Der Soft-Relaunch der Werbekommunikation steht unter dem Motto „weniger ist mehr“. Das bedeutet weniger Elemente, kräftige Farben, auffällige Fotos und knappe Texte. Klare Eventtitel sowie unterhaltsame Headlines machen Lust auf Shopping und vermitteln Leichtigkeit.

Neben kreativen Sujets für unterschiedliche Werbemittel, diversen Foldern, Standbeklebungen und Goodie-Designs hat saintstephens bereits mehrere HF-Spots erfolgreich umgesetzt.

Die kurzen G’stanzln überzeugen mit jeder Menge Schmäh. Sie laden die Wiener Neustädter:innen und die Menschen aus allen möglichen Nebenorten in den FISCHAPARK ein. Thematisch nehmen sie Bezug auf die unterschiedlichsten Anlässe wie Summer Sale, Herbsttrends oder Halloween. – www.fischapark.at

VOKA Experience

 

LED-Walls, Flyer, Goodie-Branding, OOH und einiges mehr.
In diesem Frühjahr haben wir das Kommunikationsdesign für die immersive Kunstausstellung des österreichischen Künstlers „VOKA“ im FISCHAPARK übernommen.

Angelehnt an die „Farbexplosion“ seiner Werke gehen wir diesmal auch gestalterisch andere Wege. Im Zentrum des Designs stehen die Bilder des Malers, die durch die Wahl einer geradlinigen, simplen Typo zur Geltung gebracht werden.