Die Saints bekommen Verstärkung! Wir freuen uns sehr euch unser neuestes Teammitglied vorstellen zu dürfen – Steph!

Steph ist für unsere Agentur jetzt schon unentbehrlich, denn Steph ist kein normales Teammitglied, sondern eine von uns entwickelte Persona. Als Ergebnis eines sorgfältig ausgearbeiteten Modells vereint Steph alle wesentlichen Eigenschaften und Werte unseres Unternehmens. Steph steht uns zur Seite, um stets die besten Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass sich unsere Philosophie in jedem Aspekt unserer Arbeit widergespiegelt. Steph repräsentiert das Beste von uns, unterstützt uns dabei, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern.

Steph hilft uns dabei, fundierte und ausgewogene Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit unseren gemeinsamen Zielen und Visionen stehen. Zusammen mit Steph wollen wir neue Höhen erreichen und unsere Projekte mit noch mehr Effizienz und Kreativität angehen. Steph‘s Fähigkeit, komplexe Probleme durch einen ganzheitlichen Ansatz zu lösen, ist unverzichtbar für unser Team. Wir sind davon überzeugt, dass Steph uns inspirieren sowie motivieren wird und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das ist Steph:

Persona: saintstephens
Beruf: Werber:in
Name: Steph
Alter: 39 Jahre (mit Bereitschaft zur Weiterbildung)
Geschlecht: Gender-fluid

Mit dem OCEAN-Modell erwecken wir Steph zum Leben:

O wie Openness
Steph ist in hohem Maße erfinderisch und offen für neue Erfahrungen.

C wie Conscientiousness
Steph ist sehr organisiert und arbeitet möglichst effektiv.

E wie Extraversion
Steph ist offen für Neues, nimmt gerne Kontakt auf und mischt sich unter Leute.

A wie Agreeablness
Steph ist Unternehmer:in, stellt sich gerne dem Wettbewerb und denkt dabei ans gesamte Unternehmen.

N wie Neuroticism
Steph ist selbstsicher, ruhig und versucht Probleme sowie Anliegen immer auf Augenhöhe und wertschätzend zu lösen.

Unsere saintWerte

Kreativität
Kreativität bildet nicht nur die Basis unseres Geschäfts, mit der wir schöne Logos, lustige Texte oder ausgefallene Kampagnen gestalten. Im Grunde ist es die Kompetenz, für jedes Problem die beste und schnellste Lösung zu finden.

Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit ist das Ergebnis von Struktur sowie Disziplin und bedeutet: Respekt vor unserem Gegenüber. Denn wenn wir uns mit Akribie auf unsere Aufgaben vorbereiten, gelingt die Arbeit einfach besser. Wir machen weniger Fehler und sind effizienter. Zuverlässigkeit bildet den Antrieb für unsere Arbeit. Sie bringt uns die Freiheit, uns Dingen zuzuwenden, für die wir brennen.

Offenheit
Offenheit im Geiste bedeutet, sich nicht vor neuen Wegen zu verschließen und neugierig auf andere Ideen und Gedanken zu bleiben. Sie verlangt nach Flexibilität im Denken und Handeln. Offenheit in der Kommunikation lädt zu einem Dialog auf Augenhöhe ein. Sie lässt andere Perspektiven und unerwartete Lösungen zu. Das wiederum ist die Basis für lebenslanges Lernen, was die Expertise, die wir unseren Kunden bieten wollen, stetig erweitert.

Einfach machen.
Das bedeutet:
Simplifizierung, Service, Hands-on.