23. Dezember 2017

#StartUp
YourBrand Workshop
mit Anna Laura Kummer

#StartUpYourBrand ist in der Welt der Influencer, Blogger und YouTube-Stars wie z.B. Anna Laura Kummer angekommen, mit der wir gestern unseren #StartUpYourBrand-Workshop abgehalten haben. Denn auch dort geht es um Marken, die Menschen begeistern.

 

Es gibt bereits mehrere Social Media Stars, deren Fan-Zahlen in die zigtausende, sogar Millionen gehen. Die damit verbundene Erwartungshaltung der Fans ist groß und es braucht ein klares Markenprofil, um die bestehenden Fans zu halten und neue Zielgruppen zu erschließen.

Social Media Stars stehen, ähnlich wie jedes andere Unternehmen, im Mitbewerb gegenüber anderen Marktteilnehmern.

 

Was also tun?

Klarheit schaffen! Klarheit dafür, Wie, Was und Warum ich das als Social Media Star mache und wofür ich stehe. Was ist mein Ziel? Was will ich erreichen? Wer sind meine Markenbotschafter? Die Beantwortung dieser grundlegenden Fragen in unserem #StartUpYourBrand-Workshop trägt dazu bei, Fans über einen langen Zeitraum zu begeistern und Großartiges zu erreichen.

 

Neugierig geworden?
Hier geht’s zu #StartUpYourBrand!

 

saintstephens auf Instagram:
https://www.instagram.com/wearesaintstephens

saintstephens auf Facebook:
https://www.facebook.com/wearesaintstephens

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.