30. Juni 2017

saintstephens für
WIEN MITTE
The Mall und
Millennium City

saintstephens konnte sich im heurigen Frühjahr in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der beiden Wiener Einkaufs- und Erlebniszentren WIEN MITTE The Mall und Millennium City sichern. Ab Juli 2017 zeichnet saintstephens für den gesamten Marken- und Kommunikationsauftritt der beiden Wiener Shopping-Zentren verantwortlich.

„Wir legen großen Wert auf eine starke Markenkommunikation“, so Mario Strasser, Co-Geschäftsführer der Agentur saintstephens. „Die beiden Einkaufszentren WIEN MITTE The Mall und Millennium City bieten unterschiedliche Vorzüge im jeweiligen Shopping- und Gastronomiesegment, die Millennium City auch im Entertainmentbereich. Beide Center eint der hohe Qualitäts- und Dienstleistungsanspruch, und diesen möchten wir noch stärker in Szene setzen.
Wir freuen uns auf diese spannende Aufgabe“.

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.