14. Februar 2019

Rekordumsatz bei unserem Kunden WIEN MITTE The Mall

Tolle Neuigkeiten gibt es diese Woche von unserem Kunden WIEN MITTE The Mall: Mit insgesamt 15,9 Millionen Besuchern konnte das Einkaufszentrum seinen Jahresumsatz auf 175 Millionen Euro steigern – ein Zuwachs von zwei Prozent im Vergleich zu 2017!

Besonders im Advent und an den Sonntagen ist der Umsatz deutlich gestiegen – was wohl auch am umfassenden Gastro-Angebot vor Ort liegen dürfte. Wir freuen uns sehr, wundern uns aber nicht, denn: Das größte innerstädtische Einkaufszentrum überzeugt einfach auf ganzer Linie. Neben einem guten Mix aus 60 Shops aus den Bereichen Mode, Beauty, Sport und Technik sowie einer einmaligen öffentlichen Anbindung an U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahnen und Busse bietet es eine unglaubliche Vielfalt an Restaurants, Cafés und anderen spannenden Gastro-Konzepten, die auch an Sonntagen geöffnet haben.
Dieses einzigartige, vielfältige Angebot steht auch im Zentrum unserer Kampagne, die wir seit 2017 für WIEN MITTE The Mall konzipieren und gestalten. Über Multimedia-Auftritte, Print und Social Media kommunizieren wir die Stärken des Centers in kurzen Headlines, die das Angebot spielerisch auf den Punkt bringen. Die unglaublichen 45.000 Besucher Tag für Tag scheinen uns zuzustimmen. 😉
Wir gratulieren unserem Kunden zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit und steigender Umsatzzahlen.

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.