4. Dezember 2018

saintstephens für Energie Burgenland

Schon vor fünf Jahren schaffte Energie Burgenland es, das Bundesland mit der Produktion von Ökostrom rechnerisch stromautark zu machen. Aber der Energiekonzern ist noch lange nicht am Ziel: „Weil es uns wichtig ist, dass die Welt auch für die nächste Generation noch so schön ist wie für uns, finden wir’s gut, dass die Zukunft noch nachhaltiger werden soll!“

Der Konzern ist Österreichs größter Erzeuger von Strom aus Windenergie und ebnet damit den Weg in eine positive Energiezukunft. Damit so ein wichtiges Thema nicht nur uns beschäftigt, sondern auch euch, wurden wir vom Energiekonzern beauftragt, unsere ganze Energie in die Produktion ihres Unternehmensfilms zu stecken. Das Ergebnis ist ein Film, der sich sehen lässt und zeigt, was Energie Burgenland am Herzen liegt.

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.