9. Januar 2018

Eine Eidechse
erobert die Welt.

Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir von wahren Marken-Erfolgsgeschichten hören, die von der Strobelgasse aus die ganze Welt erobern.

 

So auch im Fall der Wein-Marke Zantho, die wir 2001 für die Spitzenwinzer Josef Umathum und Wolfgang Peck entwickelt haben. Dabei angefangen vom Namen über das Logo mit der unverwechselbaren Eidechse (genannt: „DADARAXL“) bis hin zur gesamten Marken-Story steckt in jeder Flasche Zantho-Wein eine große Portion saintstephens.

 

Mittlerweile ist Zantho der erfolgreichste Wein-Export-Betrieb Österreichs. In über 30 Ländern der Welt genießen Menschen heute traditionelle pannonische Qualitätsweine aus dem Seewinkel.

 

Und das ist wohl der beste Beweis dafür, dass sich eine kontinuierliche und konsequente Markenbotschaft immer auszahlt.

 

www.zantho.com

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.