4. September 2017

Back to school!

Seit Juli 2017 betreuen wir die beiden Wiener Einkaufs- und Erlebniszentren WIEN MITTE The Mall und Millennium City. Seit Beginn unserer Arbeit fiel uns immer wieder eine Eigenheit auf, dessen Wurzeln wohl auch in der Wiener Sprache liegen: Wir waren nämlich überrascht, wie oft eine gewisse „Milleeenium City“ oder auch „Millenium City“ selbst durch respektable Zeitungsmedien herumgeistert.

 

Daher haben wir uns eine nette Kleinigkeit passend zum Schulstart einfallen lassen. Unter dem Motto #MillenniumSchulstart werden in der Millennium City neben gratis Schultüten auch kleine Traubenzucker als Gedächtnisstütze zur richtigen Schreibweise verteilt. Denn manchmal kommen die besten Ideen, wenn man aus der Not heraus eine Tugend macht.

 

Darum liebe Kinder, groß und klein:

Die Millennium City schreibt sich mit zwei L und zwei N!

 

Wir wünschen damit allen Eltern, Schülerinnen und Schülern und allen Lehrerinnen und Lehrern einen schönen Start ins neue Schuljahr!

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.