Wir helfen Unternehmen, ihre Stärken zu erkennen und ihre Marke bzw. ihre Struktur danach auszurichten und zu positionieren. Wir wissen aus Erfahrung, dass eine starke Markenidee die jeweilige Geschäftsidee beflügelt und Unternehmenswerte steigert.
Never make
Unsere Leistungen
Marke
- Markenworkshop
- Markenidee
- Markenwerte
- Corporate Design
- Signage
- Naming / Claiming
- Brand Manuals
Unternehmenskommunikation
- Unternehmenskonzepte
- Kommunikationskonzepte
- Imagebroschüren
- Geschäftsberichte
Vertrieb / Verkauf
- Vertriebs-Workshop
- Informationsdesign
- Produktentwicklung
- Trainings
- Co-Working
- Sales-Analysen
- Dienstleistungskonzepte
Wir bieten strategische Markenführung, Markenentwicklung, Kommunikationslösungen für alle Kanäle und Unternehmensberatung im Sales-Bereich. Wir arbeiten lokal, national und oft auch international, immer mit viel Leidenschaft und Freude.
Marketingkommunikation
- Marketingstrategie
- Kampagnen-Konzepte
- Messestände
- Plakate
- Flugblätter
- Kataloge
- Mediaplanung
- Inserate
- TV-Spots
- Radio-Spots
Medien klassisch
- Mediaplanung
- Mediaeinkauf
- TV
- Radio
- Außenwerbung
- Promotions
- Evaluierung
Digitale Medien
- Mediaplanung
- Mediaeinkauf
- Mobile Apps
- Website
- Mobile Website
- Online-Strategie
- Online-Marketing
- HTML5-Banner
- Social-Media-Betreuung
Wir setzen auf Motivation und Organisation, aber auch auf Zurückhaltung und Diskretion. Für uns sind das sehr wichtige Werte, die wir immer hochhalten werden, gerade weil rundum alles immer lauter wird.
Unser Motto
Einfach machen.
Zwei kleine Worte mit großer Bedeutung. „Einfach machen“ bedeutet, dass wir nichts lange herumliegen lassen und unsere Arbeit prompt erledigen. Und es bedeutet, dass wir Kommunikationslösungen immer ganz einfach und glasklar gestalten. Denn wir wissen, dass Kompliziertes niemanden interessiert.
Damit setzen wir ein klares Zeichen gegen das Gejammer im ganzen Land, dass alles so kompliziert sei. Wo andere sich über Probleme Gedanken machen, bieten wir Lösungen und sagen ganz selbstbewusst:
„Es war noch nie so einfach.“