HEYDORN

Vielfalt, Qualität, Tradition

2020Corporate DesignDrucksortenKonzeptionMarkenentwicklungPackaging Design

Familienunternehmen stehen für Tradition, Qualität und Beständigkeit. In diesem Sinne steht HEYDORN für Vielfalt, Qualität, Tradition. Das Markendesign von HEYDORN reflektiert die Modernität eines Start-ups mit großer Wertschätzung für klassische Werte.
HEYDORNs maßgeschneiderte Cashmere-Produkte stehen für Nachhaltigkeit und Individualität.

saintstephens betreute die Markenpositionierung, das Rebranding und gestaltete das Corporate Design der neuen Marke. Das Design spiegelt die Vielfalt der individuell gestaltbaren Produktpalette wider.
www.heydorn.com

Was als nettes Give-away in den Strandkörben von Kampen/Sylt begann, ist mittlerweile eine erfolgreiche Verkaufsbroschüre in dritter Auflage. Mit gut recherchierten und sehr persönlichen Texten erklären wir das Produkt Cashmere und zeigen die vielfältigen Möglichkeiten, sich seinen Lieblingspullover bei HEYDORN zu kreieren