Platz da!

Der beste Co-Working-Space in der Strobelgasse.

saintstephens hat das schönste Büro in der Strobelgasse.
Und wir haben Platz. Wir freuen uns über Sitznachbarn aus der Branche, sind aber auch neugierig auf alle anderen. Eine inspirierende Umgebung ist ein guter Nährboden für die Verwirklichung kreativer Ideen. Zentral gelegen, direkt beim Stephansdom, bieten wir eine entspannte Arbeitsatmosphäre, gepaart mit einer optimalen Infrastruktur in der pulsierenden Innenstadt mit ihren Geschäften und Cafés.

Perfekte Anbindung an U-Bahn, Bus und Straßenbahnnetz (erreichbar in 5 Minuten). Bei uns findest du einen eigenen Arbeitsplatz im offenen Bereich mit Internetanschluss, WLAN, Drucker sowie einen Meetingraum mit TV und AirPlay/HDMI. In der Gemeinschaftsküche stehen Kaffee und Tee für dich bereit. Für optimale Arbeitsbedingungen mit Wohlfühlfaktor ist gesorgt. All-inclusive zum Fixpreis von Euro 420,– netto pro Monat.

Interesse geweckt?
Gregory Barsoumian freut sich über Anfragen per Mail an office@saintstephens.at oder telefonisch unter +43 1 512 18 02 – 22

Einfach
reden.

Europastraße 1,
7561 Heiligenkreuz