30+ Jahre

Erfahrung

Gerd Babits hat die Agentur 1984 als C.S. gegründet und unter dem Namen Strobelgasse 2 weitergeführt. Gemeinsam mit dem Retail-erfahrenen Mario Strasser leitet er nun die Unternehmens- und Kommunikationsberatung saintstephens. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Sachen Werbung und Kommunikation sprechen für die beste Agentur in der Strobelgasse.

Unsere Arbeitsweise

Wieso, warum?

Bei uns treffen Erfahrung und Umsetzungskapazität
einer großen Agentur auf die Aufmerksamkeit
und Dienstleistungsorientierung einer kleinen Manufaktur.

Wir verstehen unsere Arbeit als Dienstleistung und Handwerk, nicht als Werbung von der Stange. Denn genauso einzigartig wie unsere Kunden sind auch die Arbeiten, die wir für sie entwickeln.

Dabei verlieren wir unser oberstes Motto „Einfach machen“ nie aus den Augen. Denn wenn in unserer immer komplexer werdenden Welt etwas nicht kompliziert sein soll, dann die Zusammenarbeit mit einer Agentur.

Unsere Leistungen

Was wir bieten.

Wir bieten ein umfassendes Leistungsportfolio an Beratungs- und Kommunikationsmaßnahmen, angefangen von der Analyse über die Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung.

Wir sind der „One-Stop-Shop“ für Kommunikationsdienstleistungen in allen Disziplinen der Online- und Offline-Werbewelt. Egal ob digitale Medien, Branding, klassische Werbung, Produktion, mediale Inszenierung oder ganz einfache Beratung.

Unsere Leistungen im Detail

Unser Team

Alle für einen –
für unsere Kunden.

Wir sind Service-Freaks. Wir wollen die freundlichste und unkomplizierteste Agentur mit der besten Dienstleistung Österreichs sein. Warum? Weil wir glauben, dass es unseren Kunden wichtig ist. Und weil es uns Spaß macht.

Zu den Service-Freaks

Unsere Partner

Auf inter­nationaler Bühne.

Es war noch nie
so einfach!

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns.